Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Facebook: ich bin nicht mehr auf Facebook !

 

  Bild aus dem Film "Maria Magdalena - Ihre Geschichte muss erzählt werden" ein unglaublich kraftvoller Film.

www.be-alive-peace-inside.de Bilder auss dem Film Maria Magdalena Ihre Geschichte muss erzählt werden - Twinflames wie Maria Magdalena und Jesus sind unsere Vorbilder, sie sind vor uns den Weg gegangen um wahre Liebe zu leben - Anna Anuka Sabine Lienhard

"Liebet einander wie ich Euch geliebt habe" Jesus

 

Like it.. if you like it ♥

Jetzt KAUFEN

Hier kannst du den Betrag selbst eingeben

ORAKEL FEEDBACK

dankeschön! liebe Anuka für diesen orakel.. ich bin "zufällig" heute und erstmalig auf deinem kanal "gelandet"... es war wunderbar geführt! nach dem ich heute früh über eine alte schuld, noch tiefer in meine urwunde: des-unerwünscht-ungeliebt-seins "abgetaucht" bin (boah war das schmerzhaft) habe ich mich im gebet an gott, jesus und magdalena gewendet.. und dieses bild von jesus mit dem kind (mein inneres kind!) und der frau, der er die hand reicht (mir), hat mich zu tränen gerührt.. und als du auch unmittelbar die karte mit michael zeigtest, musste ich noch mehr weinen, da seine gegenwart heute früh für mich spürbar war... noch mal danke! gottes segen!!

Danke für eure SPENDEN Meine Freunde / Klienten / Hörerschaft bezahlen oftmals einen SPENDENBEITRAG, wenn sie durch ein ORAKEL oder sonstigen Beitrag eine HEILUNG und dadurch innere Drehung für sich erfahren haben.. Durch Eure SPENDEN bin auch ich natürlich mehr inspiriert, Euch Wegweisende, heilsame ORAKEL zu generieren. Eure Spenden zu meinen VIDEOS und BOTSCHAFTEN hilft somit auch mir, weiterhin diese zu erstellen.. so dass auch Sozialschwächere von meinem COACHING´s profitieren können. Es erfreut mein Herz, wenn ihr freiwilling spendet, weil ich sehe, fühlend.. ihr habt was gelernt.. oder wisst es schon.. jedenfalls lebt ihr die Neue Zeit.. dem ♥ IMPULS folgend und nicht den niederen Beweggründen nachgebend.. und das ist Wundervoll

Win Win ist die Neue Zeit GEBEN und NEHMEN sollte im GLEICHKLANG bleiben. Es ist die Grundlage jeder Menschlicher guten Verbindung.

Betreff: Spende

Postbank München, IBAN: DE61 7001 0080 0179 2128 02, BIC: PBNKDEFF - Sabine Lienhard

 

paypal.me/AnnaAnuka

unter "Freunde" bezahle ich keine Gebühren

PayPal

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

 

K Ü N S T L E R I N

Anna Anuka Sabine Lienhard

medAct Style by Anna Anuka - Energiebilder von Anna Anuka Sabine Lienhard be-alive-peace-inside.de

Meine ENERGIEBILDER schwingen Frequenzen der Liebe aus hohen Sphären und sprechen die Sprache der Liebe und der Heilung für die Seele.. fühle.. sehe.. weiss..

 

Energiebilder - MedActStyle Energetische Heilweisen von Anna Anuka Sabine Lienhard http://www.be-alive-peace-inside.de/ORIGINALE und WUNSCHBILD mit individuellem Segensspruch für Ihr/dein persönliches Anliegen, nur auf Bestellung. Bitte mein Kontaktformular nutzen. Kundstdrucke auf Anfrage.

 

 

 

 

K Ü N S T L E R

Andreas Lienhard

BILDER sprechen Sprache "LIEBE"

www.be-alive-peace-inside.de
Mehr Bilder über www.yazoon.de

Kunstdruck DIN A2 a 19,90 €

100 Postkarten DIN A5 19,80 € (nach Absprache mit Logo von Ihrer Firma für Werbezwecke).

Ein individueller Segensspruch von Anna Anuka ist möglich, bitte bei Bestellung mitbestellen.

Mehr Bilder von Andreas in seinem Atelier EMail an: andreaslienhard@gmx.de Andreas Lienhard

 

 

    Seelenheilarbeit    Twinflame, Zwillingsflammen, Zwillingsseelen, BURNOUT, Innere Kraft, EinFleisch, Beruf - Berufung, Seelenweg gehen mit Anna Anuka EinFleisch Gemeinschaft

 

Seelenheilarbeit

"Möge dein Herz heilen.. möge dein Herz einsehen.. möge dein Herz mutig sein, mutig genug um den Weg der Seele zu gehen" 

Anna Anuka Sabine Lienhard - 09.08.2019

 

  Seelenheilarbeit mit Anna Anuka Sabine Lienhard Starberger See, Chiemgau, Bayern München. Buchungen über Kontaktformular www.be-alive-peace-inside.de Auch wenn die Seele weint.. wir gehen in die NATUR.. denn die Natur hilft uns mit, dass deine Tränen aufgenommen, tiefer noch dein Schmerz von der Natur mitgetragen werden kann.. warum gehen so viele in die Natur... weil die Natur aus Gott kommt und Gott der Heiler ist..Ich trage dich ein Stückweit mit meinem Herzen wieder mit zurück ins Licht.

"Wenn die Seele weint wird dich kein schönster Platz der Welt trösten.. Es wird dich trösten der, was es hald ist.. Es wird dich trösten der Tröster aller Tröster.. und das ist unser Herr Jsesus.. bleib mit Ihm, damit Er dich trösten kann, wenn du mit helfenden Menschen bist., und bleib mit Ihm, wenn du eine helfende und tröstliche Hand für andere bist" Anna Anuka

Seelenheilarbeit, wie sie durch mich, wie sie durch meine Lehren geschieht.. mag anders sein, als andere es tun.. ja so ist es.. denn keiner ist gleich, jeder Mensch ist zutiefst einzigartig in seiner Seins Weise und das wiederum ist schon SEELE SEIN.. doch die meisten Menschen missverstehen diese ganze Sache zutiefst.. und warum.. ich denke, weil es zuviel Missbrauch in dieser Welt gibt.

e"Macht euch die Erde untertan"  Gott

Sie machen sich die Erde untertan, ohne Gott. Missbrauch ist falsch gebraucht. Einen Menschen zu missbrauchen ist, einen Menschen falsch gebrauchen. Wir dienen einander, ja, doch nicht so, dass einer dabei leidet. Mit Gott zu sein ist Liebe und Liebe quält ein anderes Wesen nicht.  Vor Gott haben wir ein Gewissen, welches wir hören lernen, damit wir uns schleifen können. Keiner ist zu 100 % allzeit perfekt. Schminckt euch das ab. Will Gott gefallen,ja, Gott gefällig leben, das bedeutet nicht.. unterwürfig zu sein, auch nicht sich nie aufzuregen.. Lerne es was es wirklich bedeutet, duch dein Gebet und deine Bitten an den Herrn direkt, dann wird er es dich lehren.

 

Viele wissen es, spüren es und doch schaun sie weg und gehen den leichteren oder bequemeren Weg..

 

Der Seele jedoch ist es relativ egal.. sie will Frieden haben, den absoluten Frieden sogar.. und doch spürt SIE auf, wo es keinen Frieden wirklich gibt. Ein jeder von uns ORTET das.. und zeigt es durch sein unwohlsein, gereiztheit, energieverlust, schlechte Laune etc. auf.. ob er es sprechen kann oder nicht ist einerlei, die Seele spricht durch vielerlei Wegen.. dies sind die Anfänge, wird dies nicht gehört, wird der Körper folgen. Manchen mag es interessieren wie es seinem Mitmenschen  geht, anderen wiederum ist es relativ egal. MAG DIES der GRUND SEIN.. weil die SEELE FRIEDEN will, doch guck genau hin.. ob es pseudo Frieden ist.. oder wahrer Frieden. Ein Frieden der dich Innerlich SATT macht.. oder Egoistisch..

 

Wir wollen Frieden und es ist wichtig dass wir Menschen lernen, echt zu sein und zu bleiben.. selbst wenn jemand den wir lieb haben aus dem Frieden fällt.. Wir dürfen lernen in unserer INSERSTEN MITTE zu stehen und nicht knapp daneben grad noch so dabei.

 

Seelenheilarbeit so wie ich sie verstehe und lehre, ist sehr essenziell tief, innig, konfrontativ, echt, erdig und gemixt mit unserer Irdischen DAseins Weise.. und die ist wie jeder einzelne das Erdenleben erlebt und wie er fühlt, vernimmt, ortet.. und DAS.. alleine das, ist schon wieder zu tiefst unterschiedlich.. so macht euch kein Kopf wie ich lehre und Menschen unterstütze, denn ich mach mir den auch nicht..

 

GOTT ist der HEILER.. so einfach..

und meiner TOOLS sind wie sie durch mich geschehen.. der SEELE DIENEND und das mag zuweilen derb, heftig oder schrill sein.. das ist wie ich bin und wie es durch mich geschieht.. wenn.. es um das DREHEN massiv feststeckender Illusionen oder blinde Flecken geht.. damit die Seele überhaupt wieder in Erscheinung treten kann.

 

ICH DIENE der SEELE und GOTT und er segent alles ab.. sonst kommt es gar nicht zustande.

 

Einfache Menschen sind einfach.

 

Gott ist einfach.

 

Sie Seele ist einfach.

 

Wir Menschen neigen zu verkomplizierung.. doch nur ein paar, die daraus wiederum manipulativen Gewinn ziehen möchten und dabei dreht es sich nicht um ein paar Tausender ... nein.. es dreht sich hierbei um die gesamte menschliche Existenz die manipuliert wird.. und das, könnte einjeder für sich selbst REFLEKTIEREN, bevor er blöd daher redet und sagt "a so a quatsch" ..schau dich um, denkt tiefer, fühl.. das unmögliche was in dieser Welt geschieht und dann bitte GOTT dir die WAHTHEIT zu zeigen. Du könntest das tun, bevor du schlecht über jemanden redest, wo du deren LEBEN nicht kennst und auch nicht weißt warum wieso einer tut was er tut..

 

Wir haben SONNTAG.. wenn Sonntag ist.. und doch, wenn dein Sonntag ein Arbeitstag ist, weil.. dann ist eben dein Sonntag der Montag oder der Dienstag, so einfach.. und wenn einjemand das nicht weiß, könnte er blöd daher reden, weil du Dienstag bis 12 Uhr Mittag schläfst.. doch wenn einer weiß.. das JEDE SEELE innwendig schon das richtige für sich tut... dann würde aufhören, das Fingergezeige auf den anderen, der so anders scheint als man selbst.

 

Menschen werden verurteilt weil sie Jahre vom STAAT leben.. und doch hast du nie wahrlich seiner Geschichte gelauscht.. gefühlt, warum ist es so für ihn und selbst wenn du es tatest, verstehst, du es evtl. weiterhin in der Tiefe nicht was er tut.. Du könntest Mitgefühl haben und ein Gebet auf den Lippen, weil du noch immer nicht weißt warum er tut was er tut.. vielleicht weiß er es selbst nicht und ist ebenso innerlich beunruhigt wie du.. doch lässt er sich nix anmerken, weil er weiß, er kann und muss den Weg gehen so wie er ihn geht, weil alles andere wäre komplett verschroben..

 

Das muss für niemanden SiNN machen.. doch der Seele diese Menschen macht es SiNN

 

SiNN VOLL

ist Sinnvoll

 

Lerne die Menschen besser zu verstehen..

Lerne ENERGIEN zu lesen

 

DOCH BEGINNE MIT DIR

 

Beginne mit DIR dich selbst zu tiefst zu verstehen..

dann erst lese andere Menschen und dann erst fälle ein URTEIL, wenn es dazu dann noch kommt..

 

Es wird dann ein URTEIL sein was nicht urteilt, sondern dir nur hilft eine Unterscheidungsgabe zu erlangen für dein Leben und das Leben deiner Lieben.

 

DU bist auch alleine.. obwohl du FAMILIE hast..

Es gibt imme wieder Momente wo ein Mensch sich allein oder alleine gelassen fühlt.. zurück gewiesen oder nicht gesehen..

ALL das dürfen wir lernen zu benennen, so dass wir uns friedlicher verstehen.

 

Menschen die sowas nicht wollen, dürfen auch sein.. doch entscheide DU NEU.. ob sie noch TEIL deines Weges sein sollen.. ich meine damit den INNIGEN Weg, den Weg, der Täglich mit diesen Menschen sein Leben teilt.

 

DU KANST SIE WEITERHIN TRAGEN.. ja.. es ist deine Entscheidung.

 

DOCH DER SEELEN dient es nicht.

 

NICHT WIRKLICH, denn die SEELE braucht Herausforderung und Dehnung, Ausdehnung, damit sie über sich selbst herauswachsen kann. Wir bekommen Hürden, damit wir wachsen und uns dehnen und weiten. Das mag nicht immer so lecker sein.. meist ist es das wahrlich nicht.. DOCH das ist nun mal die ERDENSCHULE

 

Was davon du in diesem Leben alles mitnimmst und lernst oder lernen willst ist an dir..

 

WILLST DU ALLES.. so GEBE auch alles.. so dass DEINE SEELE FREI FLIEGEN kann

 

WENN DIR.. in unserem SETTING etwas fehlt, wirst DU es sprechen lernen... müssen, das ist unser DEAL..

ich komme dir an vielen Stellen entgegen.. und an Millionenstellen nicht, wenn es die SEELE so vorgibt.. und wie spüren wir das ?

 

Wir spüren das INNEN.. ein jeder von uns.. wir fühlen. ja nein.. hm.. passt scho.. oder ich weiß nicht was..

und jeder handelt aus der Mitte heraus wo er gerade steht, selbst wenn diese Mitte verschroben, verschoben ist.. dann ist das so.

 

WiR dienen einander, damit die SEELE frei FLIEGEN kann

 

Nur wenn du keinen hast, der dir das LIED der SEELE singt, so dass du den Weg erkennst um NACHHAUSE zurück zu finden, dann wird die Reise schwierig werden oder sehr sehr lange, manchmal langweilig und oftmals sehr nett, jedoch ohne jegliche TIEFE.

 

SEELENHEILARBEIT ist TIEFE SEIN

egal wie, egal was.. du gehst durch deinen SCHITT hindurch.

 

Du stopst nicht, du gehst durch, du gehst weiter und vorallem lässt du Überheblichkeit links liegen.

und wenn... gebrauchst du es als TOOL, damit du die SCHUTZWAND aufrechterhalten kannst gegenüber der DUNKELHEIT, die scheinbar nette Menschen um dich zu legen ersuchen.. den Schleim.. du brauchst diesen Schleim nicht.. nicht das du nicht nett sein sollst, doch ich weiß du weißt was ich meine.. niemand sonst liest bis zum ENDE, wenn er nicht an der TIEFE oder an der WAHRHEIT interesserit ist..

 

DENK SELBST

Denk drüber nach..

 

GEH TiEFER

 

in der TIEFE erkennst du es..

 

(Für ein Paar an euch.. mag diese BOTSCHAFT HEILSAM SEIN.. für Euch ist diese..)

Gib niemals auf.. manche Seelen haben sich nur größere Hürden herausgesucht.. vertrau weiter..

Deine SEELE weiß warum sie hier hin gekommen ist und warum sie soviele Schleifstationen aufgesucht hat.. sie weiß es einfach.. vertrau einfach weiter.. scheiß egal.. hau ein Ei drauf.. gehweiter.. renne.. flliege.. schwebe.. lieg am Boden, doch ohne derdmamt nochmal.. renn um deiner SEELE willen einfach weiter.. innerlich, äußerlich.. und wenn es Jahrzente dauert.. dann ist das so ! Basta.

 

Schüttel dein Rock aus und geh, steh auf und schweb.. Naseputzen.. Kopf hoch..

Dusch dich, das bringt meist den ersten ersehnten Segen..

geh weiter..

SEELE SEIN ist in dieser WELT EINZIGARTIG SEIN ZULASSEN

Riskiere abgeleht zu sein.. nein natürlich fühlt sich das nicht gut an.. doch so what.. sich vebiegen is noch 1000 x schlimmer..

wenn wir ALLE das verstehen lernten.. dann würde ein jeder genau das tun und wollen.. doch vieler sind verplant und wissen es gar nicht, dass DAS, das falsche Sein ist.

 

Es ist letztlich an einem jedem Selbst was er hier aus der Erde macht..

 

"Macht euch die Erde untertan" Gott

denke drüber nach.. ob du das tust oder ob du Untertan derer bist, die SICH die Erde untertan machten !

Einfache Rechnung.

 

Lass dich bewegen.. lass dich berühren.. dass dich inspirieren..

und ich hoffe ich konnte dies ein Stückweit mit meiner Botschaft.

Danke Amen

 

In Liebe deine Anna Anuka

 

©Anna Anuka Sabine Lienhard

09.08.2019

www.be-alive-peace-inside.de

  Like it.. if you Like it..

 

Spenden sind immer freudig willkommen

 

Wenn du mich buchen willst gehe auf meine Shop Seite oder schau nochmal bei Mobiles & Outdoor COACHING vorbei.

Wenn du wenig Geld hast, dann Abonniere meinen YouTube Kanal um meine Inspirationen und Botschaften zu erhalten.

 

 

 

 

 

 

 

Bezahlbutton  Bitte Endbetrag eingeben

PayPal SICHER und Online bezahlen:  Auf JETZT KAUFEN klicken, Betrag eingeben, aktualisieren, Betrag überprüfen. In Ihr PayPal Konto mit Ihrem Passwort einloggen.

     

ÜBERWEISUNG von IHRER BANK

BANK Überweisung an: Sabine Lienhard, Postbank München, IBAN: DE61 700100800179212802, BIC: PBNKDEFF

Spende und Sponsoring Wertschätzende Spende für mein soziales engagement, Wirken und Sein

Danke für eure SPENDEN Durch diese wird es mir ermöglicht, euch kostenfreie VIDEOS und BOTSCHAFTEN zu erstellen, da dies mit viel Kosten, Aufwand und Arbeit für mich verbunden ist, dadurch kann ich erst kontiunierlich mit meinem sozialen engagement Menschen helfen, die sich keine COACHINGS oder ORAKEL leisten können.

 

Die Spenden haben in letzter Zeit leider stark abgenommen.. und die Kosten laufen leider auch weiter.. Ob ich die Videos so weiter mache werde ich sehen, denn letztendlich kostet es auch mich sehr viel Kraft, Zeit, Kosten und Energie Euch die BOTSCHAFTEN kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Ansonsten muss ich mir überlegen, ob ich diese meine BOTSCHAFTEN und VIDEOS zukünftig kostenpflichtig einstelle. Was meint IHR dazu ? Euer Feedback ist mir wichtig... schreibt mir im KONTAKTFORMULAR !

 

Win Win ist die Neue Zeit ♥ wenn du gibst, gebe offenen Herzens, Freiwilling und ohne Bindung an irgend etwas anderes..GEBEN und NEHMEN solte im GLEICHKLANG bleiben, ansonsten gelangen die Energien in Schieflage. Es ist Grundlage jeder menschlichen Verbindung.

Betreff: Spende

 

paypal.me/AnnaAnuka   unter "Freunde" bezahle ich keine Gebühren

eBOOK "Wenn die Seele nicht mehr mitkommt - Freiheit in Herz und Seele finden" für 12,90 €

 

Persönliche Sessions: Nach Terminabsprache und Zahlungseingang (Vorkasse) ist Ihr Termin sicher gebucht!

Gutscheine: Bitte Kontaktformular nutzen, der Gutschein wird Ihnen umgehend nach Zahlungseingang zugesandt. Nach Zahlungseingang und hinzufügen der Gutscheinnummer (Datum und Name) ist auch ein selbst erstellter Gutschein gültig.

Outdoor Events: Evtl. Spesen und extra Kosten gehen zu Ihren Lasten.

Hausbesuche: +0,50 cent/km

 

 

 


 

 

 

 

 

medAct Style by Anna Anuka - Energiebilder von Anna Anuka Sabine Lienhard be-alive-peace-inside.de