Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Like it.. if you like it

Teilen gerne & erwünscht

 

I C H   L I E B E   D I C H

Vertrauen in dich gewinnen

NUTZE DAS WAS DIR DIENT

Danke für jede wertschätzende Spende

Betreff: Spende soziales Engagement und Projekte Kristallmenschen aus dem Regenbogenlicht

Postbank München, IBAN: DE61 7001 0080 0179 2128 02, BIC: PBNKDEFF - Sabine Lienhard

PayPal

Liebe Sein

...das sagen meine Klienten

Business Coaching 1 Std.

    Danke für´s Wachrütteln! Ich hab das Gefühl von voranschreiten, fühl mich lebendig, Lichtblick ist wieder da, es bewegt sich was, ich seh die Notwendigkeit, dass ich mich zu bewegen habe, das ich wieder ein Schritt raus machen muss. Mir wurde klar, dass es wichtig ist was ich tue, das ist das einzig wahre! Ich muss meine Käseglocke lupfen um zu erblühen! Ich werd des Thema Berufung mit dir weiter verfolgen. Ich sehe, dass ich unterwegs bin und es geht noch tiefer! Danke.

Coach

Freude

Burnout, Life Work Balance 1,5 Std. intensiv Prozess

    Das tut mir so gut was du tust, das bestärkt mich, lässt mich selbst entdecken, was ich brauch und tun möchte! Du hast einfach keine Urteile, da kann ich mich Angstfrei zeigen und meine Wahrheit finden! Danke, dass ich einfach meinen Ärger den ich hab mal Angst- und Wertfrei sagen durfte.

Sozialtherapeutin

Echt Sein

Burnout & Business Coaching 3 Std. Intensiv

    Wahnsinn was du wieder mal bei mir geschafft hast. Da bist du echt Einzigartig. Ich war dazwischen schon mal bei jemanden anderen, weil ich dachte wenn ich direkt in München zu jemand gehe spare ich mir Zeit, doch das sehe ich jetzt ganz anders. Du hast einfach eine ganz besondere und einmalige Art mit mir zu sein, du hast so ein großes Verständnis und doch soviel Klarheit und Direktheit, wenn´s um meine Wiederstände geht.

Künstlerin

Präsenz

Business Coaching 1,5 Std.

    Anuka... das habe ich die ganze Nacht gefühlt "brennendes Herz".. und es ist immer noch da.

Du bist so unglaublich liebevoll und deine Präsenz ist so unglaublich mächtig wie kaum eine andere. 

Ich habe genau gespürt, das deine Worte direkt aus der Quelle kamen...

Dipl. Pädagoge , HP Psychotherapeut, Reiki und Coach

Spirit

eBook für Indigo´s, Empathen und hochsensible Menschen in transfrohmatorischen Krisen, für Menschen mit Burnout oder Depression und Menschen in helfenden Berufen um rebelische Sensibilität besser deuten und verstehen zu lernen.

Anna Anuka Sabine Lienhard eBook "Wenn die Seele nicht mehr mitkommt - Freiheit in Herz und Seele finden" Depression, Trauer, Einsamkeit, Lustlosigkeit, Seelenschmerz, Burnout, reaktives Trauma, Hochsensibel, Indigo, TRANSFORMATIONSPROZESSE, ZWILLINGSFLAMME, Beseelte beziehungen www.be-alive-peace-inside.de

 

 

Via Paypal kaufen

 Profil

Profil

CEO & Founder

seit 2004 Selbständig tätig

seit 1989 in Transformation.. auf dem Weg zu mir selbst in Gott

Anna Anuka Sabine Lienhard www.be-alive-peace-inside.de Mediale Beratung, Bewusstseins Coaching, Transfrohmation, Feintjuning©, Burnout Prävention und Behandlungen, Tiefenentspannungs Massagen, energetische schamanische Heilarbeit - Chiemgau. Seminare und Vorträge anderen Orts auf Anfrage peace-inside (at) email . de

I C H   L I E B E   D I C H

Anna Anuka Sabine Lienhard, Jg. 1964

 Kristallmensch aus dem Regenbogenlicht

 

 

Eins Sein mit Gott.. in deinem Herzen.

Die Liebe die du bist, is in dir drinnen.

Gebe da, wo deine Liebe gewürdigt wird.

 

Deine Perlen.. sind Gottes Perlen.. hüte sie gut.

Jesus Christus liebt dich.

Will wahrhaftig "ein Fleisch" sein im Herrn.

 

 

Ich sehe dich und kann dich befreien

I C H   L I E B E   D I C H

Aus meinem liebenden Herzen

Deine Anna Anuka

 

 

Über mich und meine persönlichen Prägungszeiten

Ich bin sehr offen, da mir Offenheit sehr wichtig ist.. wahre Liebe ist mir das wichtigste und ist das was ich hier her bringen möchte.. und auch selbst erleben möchte. Barmherzigkeit, darin wird Jesus Christus für mich fühlbar. Sentimentale Liebe bindet uns und wahre Liebe befreit uns, dies unterscheiden zu lernen bedarf vieler Herzbrüche, Tränen und oftmals Erschwehrnissen, denen wir nicht so ohne weiteres ins Auge schaun können. Wir sind gebunden in der Matrix.. und viele Verführungen sind auf dem Weg die wir nicht sogleich als diese erkennen. Mit Hilfe von Jesus Christus helfe ich dir, da auch er mir hilft, dir zu helfen. Es bin nicht ich, es ist Gott durch mich, im Namen Jesus Christus. Ich hatte damit, dies so zu bennen immer ein Problem "scham", doch es ist die Wahrheit und da wir nicht wissen was wir tun oder wieviel wir verstrickt sind, brauchen wir göttliche Führung.. auch ich für meine Themen. Siehe wenn du mich vorab fühlen und kennen lernen möchtest meine Youtube Videos auf meinem YouTube Kanal. Orakel mache ich keine mehr, dennoch kannst du viel Informatives daraus ziehen, ich lasse sie für dich im Netz. Siehe auch meine anderen Themenbezogenen Videos, wenn du Heilung der Seele bedarfst und kein Geld hast zu mir zu kommen. Danke auch an alle für Eure liebevollen Spenden für mein kostenfreies Geben auf sozialen Kanälen. Auch eure Worte der Wertschätzung berühren mich sehr tief und Euer Geben an Euch selbst um freier zu werden von einfach der nächst auftauchenden Sache, berührt mich sehr tief. Tiefe ist mein Sein.. Freude ist mein Lächeln.. Glucksen mein Schalk.. Lachen der Seele erfüllt.. Ich lieb Euch alle 

 

* 2017 ich zog erst um, doch ein Umzug steht erneut an.. Ein Fisch braucht Wasser zum leben und ein Regenbogenkind Schönheit und wahre Liebe und Menschen, die das auch so sehen, fühlen und leben möchten.

* 2012 Umzug ins Chiemgau und Begegnung, Beschäftigung, Durchfühlen und Realisationen mit dem Thema Zwillingsflamme.. bis Juli 2017. Ich löse gerade meine Bande mit der Christusenergie auf und öffne mein Herz neu für einen Mann der mit mir "EIN FLEISCH" im HERRN sein und leben möchte. Die Liebe zu ihm wird und darf bleiben, sie geht sehr tief, ich habe sehr viel gelernt, losgelassen und bin ihm und diesem Weg unendlich Dankbar. 

* 2000 - 2012 Intensive Innere, spirituelle, bewusstwerdungs Arbeit, der Weg zu mir selbst und zu Gott, und der Ruf nach dem Seelenpartner der Körper, Geist und Seele berührt. Ich wusste nicht wieviel tiefer es geht!

* 1996/1997 ersten zwei Jahre einer Tanztherapie Ausbildung (CITA). Ich bin dankbar, ich spür mich wieder.

* 1996 Maria Thiermann, Seherin, Heilerin, Medium, Heilpraktikerin, sie führte mich tiefer an meine eigene Hellsichtigkeit heran

* 1990 und 1993 Geburt meiner lieben Kinder. Unsere Kinder sind unser Glück dieser Erde.

* 1989 Hochzeit und kurz darauf Todgeburt (1 Woche nach Hochzeit) von meinem ersten Sohn, das war der Beginn meiner Transformation. Mein damaliger Mann (auch eine alte Seele und ein Seelenpartner) und ich hatten 11 Ehe Jahre die sehr schön und höchst turbulent waren. Wir hatten viele Jahre eine sehr schöne und alte Hütte im Zillertal was mir Bedeutung hat, ich liebe Holzfeuerofen, Weite, Berge, Stille genießen... bin hald eine alte Seele. Wir hatten eine Eigentumswohnung in München und zogen nach der ersten Trennung (1997) wieder zusammen in ein Haus.

* Seither (1989) Beschäftigung mit psychosomatischen Themen, Depression, Burnout, psychischen Erkrankungen, Schizophrenität, Narzissmus, Fremdbesetzungen, Fremdbestimmung und sehr vielem mehr. Es geht sehr tief, umso sehender du wirst, desto mehr erkennst die die ganzen Zusammenhänge. Ich werde mein nächstes Buch diesen Themen widmen, auch Zwillingsflamme wird natürlich mit drinnen sein, doch dazu brauch ich "wirklicht" den Rücken frei.. und einen schönen Platz mit viel Liebe um mich rum.. einfach so wie ich es brauche.. damit ich Gottesführung durch den Hl. Geist friedvoll empfangen kann. Wer mich darin materiell Sponsoren möchte, dankt dir der HERR dafür.. und ich natürlich auch.

* 1980 War meine erste langjährige Beziehung von knapp 3 Jahre, die mich sehr geprägt hatte. Ich war auch sehr Dankbar, dass ich bereits in jungen Jahren eine liebe Seele an die Seite gestellt bekam.

* 1975 Meine Einschlafmusik war "Hyme" von Barcley James Harvest, es berührt mich heute noch tief, da ich nicht wusste, was sie da singen.

 

Meine Ausbildungen | Fortbildung | Werdegang

Juli 2017 - Es wird ab September nur noch Seminare geben und Einzelbegleitung für Seminarteilnehmer und Bestandskunden.. mein Focus liegt auf dem Licht- und Heilzentrum  Kristallmensch aus dem Regenbogenlicht  und am nächsten Buch zu schreiben. Jesus ist mein Heil.

2016 - Heftig Transfrohmativ

2015 - Selbststudium, Schulungen und Focus auf  Kristallmensch aus dem Regenbogenlicht

2015 - Veröffentlichung meines eBooks "Wenn die Seele nicht mehr mitkommt - Freiheit in Herz und Seele finden"

2012 - 2016 - Coaching am Chiemsee, Schamanisches Wirken und Sein.

2012 - Umzug ins Chiemgau

2000 bis 2017 - Meister, Lehrer und Coaches intensiver spiritueller Weg der Selbstfindung, Selbstbefreiung

2006 - Beginn des Seelenschreibens

2006 - Neuromuskuläre Behandlungstherapie, Marin Neuromuskular Pain Clinic, Dove Ulf Mahnke, in Köln

2006 - Essalen, Aromatherapie im Austausch mit Kollegen Sheraton Grand Hotel und

anderen Massage Praxen, München

2005 - Hot Stone Massage, Margareta Kappl München

2004 - Massage und Coaching Praxis Gründung in München Haidhausen. Beginn der Selbständigkeit

Bezahlbutton Endbetrag bitte eingeben!

PayPal SICHER und Online bezahlen:  Auf JETZT KAUFEN klicken, Betrag eingeben, aktualisieren, Betrag überprüfen. In Ihr PayPal Konto mit Ihrem Passwort einloggen.

     

ÜBERWEISUNG von IHRER BANK

BANK Überweisung an: Sabine Lienhard, Postbank München, IBAN: DE61 700100800179212802, BIC: PBNKDEFF

Spende und Sponsoring Wertschätzende Spende für mein soziales engagement, Wirken und Sein und dem erblühen, erweitern und erhalt meiner Projekte "Kristallmenschen aus dem Regenbogenlicht".

eBOOK "Wenn die Seele nicht mehr mitkommt - Freiheit in Herz und Seele finden" für 12,90 €

 

Persönliche Sessions: Nach Terminabsprache und Zahlungseingang (Vorkasse) ist Ihr Termin sicher gebucht!

Gutscheine: Bitte Kontaktformular nutzen, der Gutschein wird Ihnen umgehend nach Zahlungseingang zugesandt. Nach Zahlungseingang und hinzufügen der Gutscheinnummer (Datum und Name) ist auch ein selbst erstellter Gutschein gültig.

Outdoor Events: Evtl. Spesen und extra Kosten gehen zu Ihren Lasten.

Hausbesuche: +0,50 cent/km