Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Facebook: ich bin nicht mehr auf Facebook !

 

  Bild aus dem Film "Maria Magdalena - Ihre Geschichte muss erzählt werden" ein unglaublich kraftvoller Film.

www.be-alive-peace-inside.de Bilder auss dem Film Maria Magdalena Ihre Geschichte muss erzählt werden - Twinflames wie Maria Magdalena und Jesus sind unsere Vorbilder, sie sind vor uns den Weg gegangen um wahre Liebe zu leben - Anna Anuka Sabine Lienhard

"Liebet einander wie ich Euch geliebt habe" Jesus

 

Like it.. if you like it ♥

Jetzt KAUFEN

Hier kannst du den Betrag selbst eingeben

ORAKEL FEEDBACK

dankeschön! liebe Anuka für diesen orakel.. ich bin "zufällig" heute und erstmalig auf deinem kanal "gelandet"... es war wunderbar geführt! nach dem ich heute früh über eine alte schuld, noch tiefer in meine urwunde: des-unerwünscht-ungeliebt-seins "abgetaucht" bin (boah war das schmerzhaft) habe ich mich im gebet an gott, jesus und magdalena gewendet.. und dieses bild von jesus mit dem kind (mein inneres kind!) und der frau, der er die hand reicht (mir), hat mich zu tränen gerührt.. und als du auch unmittelbar die karte mit michael zeigtest, musste ich noch mehr weinen, da seine gegenwart heute früh für mich spürbar war... noch mal danke! gottes segen!!

Danke für eure SPENDEN Meine Freunde / Klienten / Hörerschaft bezahlen oftmals einen SPENDENBEITRAG, wenn sie durch ein ORAKEL oder sonstigen Beitrag eine HEILUNG und dadurch innere Drehung für sich erfahren haben.. Durch Eure SPENDEN bin auch ich natürlich mehr inspiriert, Euch Wegweisende, heilsame ORAKEL zu generieren. Eure Spenden zu meinen VIDEOS und BOTSCHAFTEN hilft somit auch mir, weiterhin diese zu erstellen.. so dass auch Sozialschwächere von meinem COACHING´s profitieren können. Es erfreut mein Herz, wenn ihr freiwilling spendet, weil ich sehe, fühlend.. ihr habt was gelernt.. oder wisst es schon.. jedenfalls lebt ihr die Neue Zeit.. dem ♥ IMPULS folgend und nicht den niederen Beweggründen nachgebend.. und das ist Wundervoll

Win Win ist die Neue Zeit GEBEN und NEHMEN sollte im GLEICHKLANG bleiben. Es ist die Grundlage jeder Menschlicher guten Verbindung.

Betreff: Spende

Postbank München, IBAN: DE61 7001 0080 0179 2128 02, BIC: PBNKDEFF - Sabine Lienhard

 

paypal.me/AnnaAnuka

unter "Freunde" bezahle ich keine Gebühren

PayPal

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

 

K Ü N S T L E R I N

Anna Anuka Sabine Lienhard

medAct Style by Anna Anuka - Energiebilder von Anna Anuka Sabine Lienhard be-alive-peace-inside.de

Meine ENERGIEBILDER schwingen Frequenzen der Liebe aus hohen Sphären und sprechen die Sprache der Liebe und der Heilung für die Seele.. fühle.. sehe.. weiss..

 

Energiebilder - MedActStyle Energetische Heilweisen von Anna Anuka Sabine Lienhard http://www.be-alive-peace-inside.de/ORIGINALE und WUNSCHBILD mit individuellem Segensspruch für Ihr/dein persönliches Anliegen, nur auf Bestellung. Bitte mein Kontaktformular nutzen. Kundstdrucke auf Anfrage.

 

 

 

 

K Ü N S T L E R

Andreas Lienhard

BILDER sprechen Sprache "LIEBE"

www.be-alive-peace-inside.de
Mehr Bilder über www.yazoon.de

Kunstdruck DIN A2 a 19,90 €

100 Postkarten DIN A5 19,80 € (nach Absprache mit Logo von Ihrer Firma für Werbezwecke).

Ein individueller Segensspruch von Anna Anuka ist möglich, bitte bei Bestellung mitbestellen.

Mehr Bilder von Andreas in seinem Atelier EMail an: andreaslienhard@gmx.de Andreas Lienhard

 

 

Wunschliste  Zwillingsseelen EinFleisch LIEBE LEBEN & BURNOUT IMPULSE Energetische Schamanische Spirituelle Heilarbeit - EinFeisch Gemeinschaft - Bewusstseinsarbeit - Seelenweg

 

Wunschliste

"Segnungen empfangen und geben"

Die Sprache der Seele

Anna Anuka

 

 

Mögen sich deine Wünsche erfüllen..

ist etwas was wir anderen gerne wünschen

 

manchmal sind wir Teil der Beschenkten, mal sind wir diejenigen die es schenken..

letztlich tut es uns allen wohl zu schenken und zu empfangen..

Kannst du eines nicht, solltest du es lernen..

 

Neid und Mißgunst, das ist was ich heute tiefer fühlte, was Menschen entzweit..

"sie vergonnen dir nix", weil sie irgend ein Konzept über dich habe..

 

dabei.. wissen sie gar nichts über dich und schon gar nicht was es für dich braucht, um zu heilen..

Heilung ist durch vielerlei Dinge möglich und ich kann sie nun mal nicht alle jetzt hier aufzählen..

und wenn du dein Hirn einschaltetst, könntest du selbst es sein um sich über dieses Thema kontemplierend

tiefere Gedanken zu machen, wenn du dich mal wieder Ur-TEILEND = Ur-trennend.. Ur-Scherzend.. 

über andere oder dich selbst vorfindest..um dies Feld zu reinigen und zu heilen, für dich selbst und dein Leben.

 

Ich schreibe so hart, weil es uns so hart trifft, dieses Urteil über etwas was man doch von Herzen gibt..

Kommt es nicht von Herzen, so ist es Berechnung und die Rechnung wird nicht aufgehen.. immer schon..

"Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht"..

 

Und auch da treffen wir uns selbst mal auf der einen oder anderen Seite.. so bleibt ehrlich..wenigstens du..

und versuch aufzuhören, andere zu verurteilen, wenn sie offen mit Ihren Wünschen umgehen..fühlst du ein Weh, ein ziehen im Herzen

ein Schmerz.. solltest du dies Thema endlich be-Herzigen..

beherzigen bedeutet über dein Herz erfragen was es wahrlich ist was du wirklich willst und nicht das was dein Verstehen dir da drüber erzählt..

 

Gestern sagte ein Bekannter.. "Ich würd so gern wieder eine Erdmann Lederjacke haben"..

ich fragte warum, da ich wusste er hat kein Motorrad und auch kein Geld dazu..

Er schaute mich an und es gab kein warum.. in diesem Moment wusste ich, es würde HEILUNG für ihn bedeuten und

um etwas in Bewegung zu bringen Richtung FREIHEIT, die er sich ersehnt und die er ja schon in früheren Jahren erlebte..

 

Er wusste nicht, dass ich eine coole wenn auch ältere Motorrad Lederjacke im Auto hatte..

Ich bekam sie selbst geschenkt von einem Bekannten, der Ausmistete und meinste.. "Anuka die brauchst du.."

wir lachten viel weil sie mir zu klein war, aber er meinte.. "nur mit BH drunter sieht doch voll cool aus.."

Also behielt ich sie und legte sie ins Auto in der Hoffnung, dass sie mir evtl. doch mal wieder passen könnte..

Jedenfalls erinnerte es mich sehr schön an meine frühere Motorrad Zeit

und es machte mir immer wieder Freude sie dort liegen zu sehen.

 

Von daher wusste ich, dass ich sie nun weiter zu geben habe..

 

Manchmal haben wir etwas.. was uns Freude bereitet.. und wir erleben einen Moment, wo wir erkennen

es würde einem anderen sehr viel größere Freude schenken und eine noch größere Bedeutung haben..

 

Dass ist der Moment wo wir es einfach weiter geben sollten, ohne Berechnung..

 

Vielleicht bekamst du ja bereits sehr viel von diesem Menschen und nun ist ein Augenblick wo du ihm etwas geben konntest..

oder auch nicht.. und dennoch fühlst du.. "gibs einfach hin".. dann tu´s.

So ist eine Wünscheliste, doch nicht einfach eine Sache die ins nichts läuft, sondern

der Momenttum, wo du mutig einen Sprung auf den anderen zugehen kannst um ihm etwas zu geben, was du zu geben hast..

um ihm Freude zu bereite..

Freude bereiten ist Energieerhebung.. Energieerhebung ist oder bewirkt Heilung.. step by step..

evtl. war es nur ein Tropfen auf den heißen Stein, doch die Seele vergisst nicht, sie vernimmt es und bleibt oder wird wieder zuversichtlich

was das Leben betrifft.

 

Hat jemand keine Dankbarkeit, weil.. des ihm alles so selbstverständlich ist oder er denkt, wer weiß wer er bedeutendes ist.. dann wundere dich nicht,

dass es auch wieder Ebbe wird, damit er wieder in den Genuss der Dankbarkeit finden darf..

Urteile es nicht, egal welche Seite dich grad trifft.. wir alle sind auf dem Weg zur letztendlichen Heilung und jeder steht einfach nur da wo er oder sie grad steht.

Es geht eh immer tiefer und subtiler und feiner und enger in diese Prozesse hinein..

wenn es dich trifft, dann finde dich in guter Gesellschaft vor, denn deiner gibt es nur sehr weniger..

doch arrogantisiere es nicht ;-)))

 

 

Manchmal bekommen wir Lektionen für uns selbst und manchmal für Andere..

um das, was wir daraus entnehmen, geben zu können.

 

Manchmal ist es einfach Sponsoring und Geld..was du gibst oder zu geben vermagst, so dass man / frau..die Kinder.. die Mutter..

der Freund.. etc.. sich die Wünsche erfüllen kann die einem wichtig sind und am Herzen liegen..

und ein anderes Mal hast du genau das was du fühlst, könnte dem anderen Bedeutung haben..

 

Frage nach, denn natürlich will der andere nicht immer das was man denkt, was man hat,

könnte dem anderen was geben, denn.. es ist möglich, dass er es "genau so" und nicht anders braucht

um ein GESCHENK und NUTZEN daraus ziehen zu können..

Das ist nun mal so..

 

Du weißt es genau drum denk lieber selbst drüber nach und wende nicht das Sprichwort an..

"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"..

Sondern erinnere dich lieber daran, wie es sich "heilsam" anfühlte, wo du GENAU, das bekamst was DU wolltest..

und erinnere dich daran wo du das bekamst, was man dachte, dass du es brauchen könntest..

und wie sich das anfühlte...

 

ICH SCHREiBE das hier alles so, weil DU auf meiner HEILSAMEN GESCHENKE SEITE BIST..

Sie möge dir etwas geben.. und wenn es ein tieferes Verstehen über das Empfangen und Geben von Geschenken ist..

so wie ich es verstehe.

 

Du sollst nicht undankbar sein.. ja..

Aber, du solltest auch klar sein, was du wirklich brauchst, damit endlich HEILUNG zu dir geschehen kann..

denn, wenn du pseudo Dankbar bist aber jedoch dein Herz zwickt aus weh, weil es doch nicht so ist wie du es dir wünschtest.. dann kannst du

schon dankbar sein für die Tat die einer tat, ja.. doch solltest du auch ehrlich sein mit dir selbst und zugeben.. zu stehen, was es wirklich ist was dir etwas gibt, und Bedeutung hat.. so dass dein Herz sich freuen mag, denn nur DAS bewirkt die Heilung.. und der andere freut sich in der Regel mit und wenn nicht.. sollte es wahrlich nicht dein Problem sein, wenn du wahrlich aufrichtig und ehrlich bist.

Nicht jeder erkennt das Echte was einer Situation zugrunde liegt.. doch du wenn du in die Freiheit willst, solltest wenigstens Du damit ehrlich werden, wengstens DU mit DIR..

 

WÜNSCHE LISTE fürs UNIVERSUM formuliert.. und öffentlich ausgesprochen hat Kraft und Macht..

die einen verlachen dich und sagen.. du sollst genügsamer sein.. und die anderen haben genau das was du

dir wünscht und geben dir das was du brauchst um zu heilen.. oder mehr in deine Kraft zu kommen.. oder um dir einfach diese Freude zu bereiten.. Erwarte nichts, mache nichts damit.. lass das Gegebene einfach mit IHM oder IHR sein so wie es derjenige will.

 

ALLES IST HEILUNG wenn es um die Bedürfnisse der SEELE geht.

 

Vergleiche es nicht mit 3D Gebahren...

 

fühle es tiefer was hier steht..

 

Anna Anuka

 

 

 

 

 

Wünsche ändern sich hier und da mal.. dies sind im Moment die meinen.. frag evtl. nach ob es sich schon erfüllt hat

 

Seelenort um die EinFleisch Gemeinschaft gründen zu können braucht es ein Haus, einen größeren Hof oder ein Gut um ein Leben, Wirken und Sein in einer Gemeinschaft die gemeinsam wachsen will gestalten zu können. Permakultur, frisches Wasser und Brunnen.. Lebendiges Sein, Heilarbeit wirken.. und was einjeder von Euch da so an beseeltem einbringen wird.. Es sind die, welche sich einbringen um dieses Projekt mit mir zu starten... 

Wohnmobil oder Wohnwagen.. doch eher ein Wohnmobil um mit meinem Wagen in dem ich meine Dinge habe leben zu können on Tour.. und mit Sateliten Internet natürlich um unterwegs für Euch da sein zu können..Da ich sehr speziell bin, bevorzuge ich meine eigenen vier Wände um mich rum..

Hawaii um mit den Nativs sein zu können.. Auftanken nenne ich das.. denn meine Seele weint nachZzuhause und nach Menschen die Seele sind..

 

Wir haben jetzt eine Wahl.. enweder es läuft weiter wie bisher.. oder.. wir ändern etwas..

Ich für meinen Teil reduzierte mich mit meiner gebenden Energie.. ich bin aus Facebook raus.. das hatte ich schon immer wieder als Impuls, jedoch spürte ich lange.. beib dennoch drin.. mit Heute (19.08.2019) bin ich raus und werde es auch bleiben.. REAL LIFE ist dran.. mit all meinen Projekten. Danke Euch auch für Eure so extrem schnellen Reaktionen auf mein Fernsein.. und Danke für all Eure lieben Wünsche.. Das Neue wird Sein, durch uns.

 

Aus meiner Wünscheliste - Seelenort - Anna Anuka Sabine Lienhard www.be-alive-peace-inside.de

Aus meiner Wünscheliste - Wohnmobil - Anna Anuka Sabine Lienhard www.be-alive-peace-inside.de

 Aus meiner Wünscheliste - Wohnmobil - Anna Anuka Sabine Lienhard www.be-alive-peace-inside.de

 

 

 

 

Seelenort                                                                    Wohnmobil oder Wohnwagen                                 Hawaii Urlaub

Materiele und voluntäre Unterstützung für  Hof,          Mobiles Wohnen on Tour.. klein aber fein..                 Leben.. Sein mit Nativs

Bauernhof EinFleisch Gemeinschaftsbildung           

 

 

 

 

Bezahlbutton  Bitte Endbetrag eingeben

PayPal SICHER und Online bezahlen:  Auf JETZT KAUFEN klicken, Betrag eingeben, aktualisieren, Betrag überprüfen. In Ihr PayPal Konto mit Ihrem Passwort einloggen.

     

ÜBERWEISUNG von IHRER BANK

BANK Überweisung an: Sabine Lienhard, Postbank München, IBAN: DE61 700100800179212802, BIC: PBNKDEFF

Spende und Sponsoring Wertschätzende Spende für mein soziales engagement, Wirken und Sein

Danke für eure SPENDEN Durch diese wird es mir ermöglicht, euch kostenfreie VIDEOS und BOTSCHAFTEN zu erstellen, da dies mit viel Kosten, Aufwand und Arbeit für mich verbunden ist, dadurch kann ich erst kontiunierlich mit meinem sozialen engagement Menschen helfen, die sich keine COACHINGS oder ORAKEL leisten können.

 

Die Spenden haben in letzter Zeit leider stark abgenommen.. und die Kosten laufen leider auch weiter.. Ob ich die Videos so weiter mache werde ich sehen, denn letztendlich kostet es auch mich sehr viel Kraft, Zeit, Kosten und Energie Euch die BOTSCHAFTEN kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Ansonsten muss ich mir überlegen, ob ich diese meine BOTSCHAFTEN und VIDEOS zukünftig kostenpflichtig einstelle. Was meint IHR dazu ? Euer Feedback ist mir wichtig... schreibt mir im KONTAKTFORMULAR !

 

Win Win ist die Neue Zeit ♥ wenn du gibst, gebe offenen Herzens, Freiwilling und ohne Bindung an irgend etwas anderes..GEBEN und NEHMEN solte im GLEICHKLANG bleiben, ansonsten gelangen die Energien in Schieflage. Es ist Grundlage jeder menschlichen Verbindung.

Betreff: Spende

 

paypal.me/AnnaAnuka   unter "Freunde" bezahle ich keine Gebühren

eBOOK "Wenn die Seele nicht mehr mitkommt - Freiheit in Herz und Seele finden" für 12,90 €

 

Persönliche Sessions: Nach Terminabsprache und Zahlungseingang (Vorkasse) ist Ihr Termin sicher gebucht!

Gutscheine: Bitte Kontaktformular nutzen, der Gutschein wird Ihnen umgehend nach Zahlungseingang zugesandt. Nach Zahlungseingang und hinzufügen der Gutscheinnummer (Datum und Name) ist auch ein selbst erstellter Gutschein gültig.

Outdoor Events: Evtl. Spesen und extra Kosten gehen zu Ihren Lasten.

Hausbesuche: +0,50 cent/km

 

 

 


 

 

 

 

 

medAct Style by Anna Anuka - Energiebilder von Anna Anuka Sabine Lienhard be-alive-peace-inside.de